Test Emsa Travel Mug

Thermobecher sind eine umweltschonende und langlebige Alternative zu Plastikbechern. Eine der wohl bekanntesten Hersteller von Thermoskannen und Thermobechern ist das Unternehmen Emsa. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht Nachhaltigkeit sowie die Verantwortung für Mensch und Umwelt. Ob der in Deutschland hergestellte Emsa Travel Mug zu empfehlen ist, sehen Sie durch die etlichen Kundenbewertungen und die verschiedenen Tests.

Thermo Produkte sind vor allem in den kalten Jahreszeiten sehr beliebt. Ein heißer Kaffee oder Tee lässt sich aber mit einem Thermobecher auch im Sommer genießen. Wir stellen Ihnen die Testsieger unter den Thermo Produkten wie Thermowäsche, Thermobecher, Thermodrucker, Thermobettwäsche und vieles mehr vor.

Emsa Travel Mug überzeugt im Kundentest auf ganzer Linie

Wenn man nach den Nutzerwertungen bei Amazon urteilen soll, dann ist der Emsa Travel Mug auf jeden Fall zu empfehlen. Denn der Becher wurde trotz der beinahe 15000 Bewertungen dennoch mit (4,8) von 5 Sternen bewertet. Die Kunden sind von der Robustheit und dem Design äußerst überzeugt. Außerdem finden die Kunden praktisch, dass man aus dem Becher trinken kann, egal wie herum der Becher gehalten wird. Zudem hält er sehr lange warm und ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Finden Sie hier die besten Thermounterwäsche.

Zu den Amazon Topsellern >

Emsa Travel Mug Isolier-Trinkbecher 0,36 l Daten

  • „Produkttyp
    Thermobecher
    Serie
    Emsa Travel Mug
    Maße & Gewicht
    Volumen
    0,36 Liter
    Durchmesser
    8,2 cm
    Höhe
    20,4 cm
    Material
    Material
    Edelstahl
    Ausstattung & Eigenschaften
    Verschlüsse
    Schraubverschluss, Druckverschluss
    Innenkonstruktion
    doppelwandig
    Isoliereffekt warm
    4 h
    Isoliereffekt kalt
    8 h
    spülmaschinenfest
    ja“

Emsa Travel Mug „sehr gut“ im Test bei Thermoskanne-test.de

Laut Thermoskanne-test.de weist Emsa Travel Mug ein geniales Preis- Leistungsverhältnis auf. Der Becher ist robust, sieht gut aus und hält die Getränke lange warm beziehungsweise kalt. Außerdem vergibt der Hersteller sogar 5 Jahre Garantieleistung. Im Test wurde Emsa nach den Kriterien Dichtigkeit, Isolierleistung, Optik, Handhabung und Preis- Leistung getestet. In fast allen Kategorien sahnte der Becher die volle oder fast die volle Punktzahl ab. Da er fast so gut wie keine Schwächen aufweist, wird er mit der Note „sehr gut“ bewertet.

Emsa Travel Mug Platz 2 im Haus & Garten Test (10, 2017)

Die große Testzeitschrift Haus & Garten Test hat 4 Isolierbecher verschiedener Hersteller unter die Lupe genommen. Als Testgrundlage dienten die Kriterien Funktion, Verarbeitung und Handhabung. In allen Kategorien hat der Becher mit der Note „sehr gut“ abgeschnitten, sodass er auch in der Gesamtnote mit „sehr gut“ (1,3) bewertet wurde.

Weitere Empfehlung
  1. Emsa 515618 Travel Mug Standard-Design Grande, Thermobecher, 500 ml, blau
    Emsa 513361 Travel Mug Standard-Design, Thermobecher, 360 ml, schwarz
    Emsa TRAVEL MUG 0,36 l Manschette brombeere Isolierbecher (0,36 Liter, brombeere)
    emsa TRAVEL CUP Isolierbecher 0,2L Schwarz, Thermoskannen
    emsa Thermobecher Travel Mug 4er Set in Grau
    emsa Travel Mug Grande Quick Press 4er Set in Grau
    emsa Thermobecher Travel Mug 4er Set in Dunkelblau
    Emsa Travel Mug Isolier-Trinkbecher 0,36 l Edelstahl/schwarz Thermobecher
    emsa Thermobecher Travel Mug 4er Set in Grün
    Emsa Travel Mug Isolier-Trinkbecher 0,36 l brombeer
    EMSA 515615 Travel Mug Grande Thermobecher, Schwarz
    Emsa 514176 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Weiß/Grün, Travel Mug Fun
    emsa Thermobecher Travel Mug 4er Set in Rot
    Emsa Thermobecher 360 ml Travel Mug 2er Set + Gratis 1 L Frischhaltedose für unterwegs Luft und Wasserdicht (Isolierbecher mit doppelwandigem
    emsa Travel Mug Grande Quick Press Black 4er Set in Schwarz
    Emsa Isolierbecher Mobil genießen 360 ml Quick Press Verschluss Travel Mug
    Emsa Travel Mug Isolierbecher Grande Rot 0,5l
    emsa Thermobecher Travel Mug 4er Set in Schwarz
    emsa Travel Mug Grande Quick Press Blue 4er Set in Blau
    Emsa Travel Mug Isolierbecher Thermobecher To Go 0,36 L

Öko-Test: Emsa Travel Mug unter den besten Coffee-to-go-Bechern (1, 2016)

Der Emsa Becher erreichte eine Platzierung unter den besten Coffee-to-go-Bechern. Die Tester lobten nicht nur die gute Isolation, sondern auch das geringe Ableiten der Wärme zur Außenseite. Auch die Möglichkeit, den Becher in der Spülmaschine zu reinigen, wurde besonders gelobt. Gute Ergebnisse erzielt der Becher auch in der einfachen Handhabung mit einer Hand. Kritik gab es lediglich beim Deckel, der nicht besonders griffig und handlich ist.

Emsa Travel Mug Preis- Leistungssieger im Test bei Vergleich.org (7, 2019)

Bei Vergleich.org werden die 11 besten Thermobecher einem Test unterzogen. Den 2. Und den 3. Platz belegten Becher aus dem Hause Emsa, wobei beide mit der Note „sehr gut“ (1,4) bewertet wurden. Der Emsa Becher auf Platz 2 wurde sogar als Preis- Leistungssieger gekürt.

Zu den Amazon Topsellern >